Кастомайзинг - German Motorcycle Authority

Billy Bob

MOTOR
Luftgekühlter 45 Grad V-MotorOHV, Evolution Style RevTech 110cui Engine,
1 untenliegende Nockenwelle, Trockensumpfschmierung, Vergaser: hier Mikuni 46 Flachschieber Vergaser, 12 Volt Lichtmaschine, Gelbatterie, Mehrscheiben-Ölbadkupplung, Sechsganggetriebe von Ultima, offener TGS/BDL 2“Primärantrieb, Sekundärantrieb über Kette.
Bohrung x Hub 101,6 x 111,1 mm
Hubraum 1802 cm³
Nennleistung ca. 115 PS
FAHRWERK
Einschleifenstarrrahmen aus Stahl, zwei Bremscheiben vorne | 292mm ,
2x2 Kobenbremszangen von Kustom Tech, hinten Ritzelbremse von Kustom Tech, Fussrastenanlage von Performance Machine, 18“ Scheibenräder aus dem Vollen gedreht, verkürzte Springe Gabel, luftgefederter Sitz mit hydraulischer Dämpfung, Alu Öltank unter der rechten Motorseite, Auspuffanlage BSL.
Reifen vorne 4,50x18
Reifen hinten 4,50x18
Bereifung Firestone Deluxe
www.german-motorcycle-authority.com